UND WENN DU DENKST, ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER...

Im Zuge meiner Tätigkeit als Heilmasseurin, Kräuterpädagogin und im Speziellen bei meiner Arbeit mit der Lomi Lomi Nui kommen immer wieder Menschen auf mich zu, die um Hilfe und Rat bitten. 

 

Herz und Seele öffnen sich und es kommen Themen zum Vorschein, die man Jahre oder Jahrzehnte im Verborgenen gehalten hat. Diese Themen sind einem oft gar nicht mehr bewusst bzw. wurden sie in Gedanken als "erledigt" abgespeichert.  

 

Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin biete ich dir einen Raum für dich und deine Herzensthemen.

  

Sehr gerne unterstütze ich dich, wenn du:

  • motiviert bist, an dir und mit dir zu arbeiten
  • und vor allem bereit bist, an dir und mit dir zu arbeiten

 

Nutze deine Chance, nutze DEIN Potential!

 

Ich freu mich darauf, wenn wir gemeinsam AN DIR und MIT DIR arbeiten können!

 

Ich freu mich auf DICH! Deine Theresia #spürdi

 

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen...

Die Königin der Massagen...

Ein bisschen was über mich...