Mit Systemischer Aufstellungsarbeit wiederkehrende Muster erkennen...

Unser Erleben und Verhalten im privaten und beruflichen Umfeld werden durch unbewusste Bilder unserer persönlichen Geschichte beeinflusst.

 

Durch die Systemische Aufstellungsarbeit / Familienaufstellung werden Beziehungsgefüge und deren Auswirkungen auf ein persönliches System (Ursprungs- oder Gegenwartsfamilie, Unternehmen, Organisation) erlebbar und sichtbar gemacht.

 

Dies ermöglicht Veränderungs- und Lösungsschritte und somit die Chance zum Annehmen, Heilwerden und Lösen von alten Verstrickungen und Verletzungen.  

 

Als Systemische Aufstellungsleiterin begleite ich dich, um dir und deinem Thema Raum zu geben und gefühlvoll hinzuschauen.

 

 

Beispiele einer Aufstellung können sein: 

  • seit Jahren ein Zwist in der Familie (mit Partner, Kindern, Eltern...)
  • Themen in der Familie, die sich von Generation zu Generation wiederholen (Krankheit, Suizide, Süchte,..) 
  • Probleme im Unternehmen, die dich viel Kraft kosten
  • körperliche Symptome, die dich immer wieder oder schon länger begleiten
  • Entscheidungsfindungen, die dich beschäftigen und quälen
  • und vieles, vieles mehr. 

 

Obwohl wir z.B. eine Familie oder ein Unternehmen, nicht kennen, sind wir in der Lage, Veränderungen in unserem Körperempfinden wahrzunehmen. 

 

 

Das Wirken von Aufstellungen ist schwer in Worte zu fassen. Wer jedoch einmal bei einer Aufstellung dabei war, meldet immer wieder zurück: "Das musst du erlebt haben. Es ist unglaublich und schön." 

Der nächste Aufstellungstag findet am

Samstag, den 22. Juni 2024 um 09:00 Uhr statt

 

Wir dürfen die Atmosphäre in der wunderschönen und modernen Kapelle / Bewegungsraum im Jupident Schlins für unseren Aufstellungstag genießen. 

 

 

Was ich dir gerne noch organisatorisches sagen möchte: 

  • Bitte bringe warme Kleidung und warme Hausschuhe mit. Eine Aufstellung wirkt tief und kann deinen Körper doch etwas fordern. 
  • Für Obst und kleine Knabbereien ist gesorgt.
  • Es gibt keine längere Mittagspause: wenn du etwas kleines essen möchtest, bitte ich dich, dies selbst mitzubringen. 

 

Frühjahrsangebot

Nimm am 22. Juni 2024 am Aufstellungstag teil und sichere dir dadurch deinen kostenlosen Repräsentantenplatz für den nächsten Aufstellungstermin. Gerne können auch deine Freunde und Bekannten von diesem Angebot Gebrauch machen. 

 

Den Aufstellungstag mit eigener Aufstellung bekommst du für 190,- Euro*.

Den Aufstellungstag ohne eigene Aufstellung, als Repräsentant gibt es für 40,- Euro*. 

*Preise inkl. Kaffee, Wasser, kleine Knabbereien.

Kundenstimmen: